Mehr Awareness mit traditionsbehafteten Marken

Anlässlich der Neuauflage des saarländischen Fussballklassikers zwischen Borussia Neunkirchen und dem 1. FC Saarbrücken, der am 21. Oktober im saarländischen Landespokal im ersten Flutlichtspiel im legendären Ellenfeldstadion seine Neuauflage erlebte, erhielten wir den Auftrag von Ha-Ra Umwelt- und Reinigungstechnik einen Flyer zu gestalten, der das Thema „saarländische Tradition“ aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Kommunikationsziel dabei: Höhere Awareness für beide Marken.

Ha-Ra, ein saarländisches Traditionsunternehmen, …

… steht seit über 40 Jahren für innovative, umweltverträgliche und verantwortungsbewusste Produkte. Neben den bewährten und weithin bekannten Ha-Ra-Reinigungsartikeln wurde in den letzten Jahren das Sortiment erweitert um eine Kosmetiklinie, eine Wellnessrange, Nahrungsergänzungsprodukte sowie Produkte für Hund und Katze.

Der Flyer wurde in Rekordzeit produziert (großen Dank an unsere Druckerei O/D!) und unter anderem an die rund 2.000 Zuschauer des Traditionsderbys verteilt.

Copyright © 2018 Finest Concept & Ad